DSC_1305Am ersten Septemberwochenende fand zum ersten Mal die Jaguar Garden Party im Schloß Hernstein statt. Die gemeinsame Anfahrt führte uns von Purkersdorf durch den Wienerwald zum Schloß Hernstein, wo Jaguar Austria unter Mitwirkung des JEC-Austria bereits TV Dreharbeiten durchführte: „F-Type vs E-Type“. Der 15 minütige Beitrag wird im Dezember auf SAT 1 Österreich im „Go das Motormagazin“ ausgestrahlt. Während die Dreharbeiten noch in vollem Gange waren, wurden unter einer wunderschönen alten Platane Brötchen und Getränke serviert und wir verbrachten einen herrlichen Nachmittag im Schloßpark mit Gesprächen. Zwischendurch konnten wir auch wieder mit dem von Jaguar Austria zur Verfügung gestellten F-Type Coupe Probefahrten absolvieren – das Dauergrinsen der Fahrerinnen hielt noch lange an. Kurz vor Sonnenuntergang begaben wir uns dann ins Schloß zum Dinner, begleitend von tollen Filmen über Jaguar und netten Gesprächen beendeten wir diesen sehr schönen Abend.

Besonders freuten wir uns über den Besuch von Mitgliedern unserer befreundeten Nachbarclubs, dem JEC-Ungarn und dem JAG (Jaguar Association Germany).

Unser Dank gilt wie immer unseren Organisatoren Christian Zettner, Elisabeth Starkmann und Peter Schönol, sowie Jaguar Austria für die zur Verfügungstellung des Jaguar F-Type.

[picasaView album=“JaguarGardenParty2014″ instantView=“yes“]